Die Farben Lissabons (1/2)

Reise, Stadt

Lissabon ist eine unfassbar bunte Stadt, die ich schon immer mal besuchen wollte. Ich habe auch Abstrecher nach Sintra und Capo da Roca gemacht – die Fotos folgen in den nächsten Tagen. Ihr solltet diese Stadt unbedingt mal besuchen, falls ihr das nicht schon getan habt. Die Häuser sind bunt und urig in den klassischen Touristen-Zentren, aber etwas weiter außerhalb leben die Menschen in Hütten, die man als solche kaum noch erkennen kann. 4 Wellbläch“wände“ und ein Brett als Dach, ein kleines Fenster. Man denkt erst, das sei ein Geräteschuppen, bis man sieht, dass kleine Vorhänge am Fenster angebracht sind – und dann stellst du fest, dass dort 2 Leute auf 6m2 leben..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.